Motorrad - Empfehlungen?

5 Antworten

Es gibt da die KTM RC390. Ist glaube ich das schnellste A2 Bike das du bekommst. Ich hätte mir fast einen Vorführer mit 4000km für 4000€ gekauft. Hab es dann doch gelassen weil die als nicht so verlässlich bekannt ist (Ich mach auch längere Motorradtouren und mit meinem jetzigen Motorrad Honda NC700X könnte ich durch die ganze Welt fahren und das Motorrad würde kaum Probleme machen) und mir nicht "Motorrad genug" war also hat sich wie eine 125er mit mehr Schub angefühlt. Aber an sich sehr gut, grad noch in deinem Rahmen und macht richtig Spaß zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yamaha yzf-r3 ist ein gutes und preiswertes bike

LG

JDSmith
Fragesteller

Danke, wenn ich eine günstige finde wirds wohl die oder die Ninja.

Das beste a2 Supersportler Bike (das dieses Jahr neu raus kommt, aber zu teuer ist), ist die Aprilia Rs660. Offen exakt 95 PS. Das A2 Bike mit der meisten offenen Leistung. Lohnt sich am meisten für a2 um das gleiche Bike dann mit A zu fahren. Wird aber rund 12000 Euro kosten.

JDSmith
Fragesteller

Leider viel zu teuer ;D

Honda cbr500r bekommt man teilweise für so 3500-3700