Darf man vom Werk aus getönte Scheiben noch zusätzlich mit einer Folie tiefer/dunkler tönen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer der Frontscheibe sowie den vorderen Seitenfenstern darfst du Fenster total "blind" machen. Selbst im Innen-Rückspiegel brauchst du dann keine freie Sicht nach hinten, wenn du 2 Außenspiegel - also einen auf jeder Fahrzeugseite - hast.

wenn das so ist dann nur Heck und hintere seiten scheiben. ich denke solange die folie zugelassen ist dann geht das schon

Ginilein
Fragesteller

okay dankeschön :)