Motorrad Drezhhal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ich nicht den ganzen Text abschreiben muss, hänge ich dir Kopien aus dem Handbuch an.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Motor, Tuning, Werkstatt)  - (Motor, Tuning, Werkstatt)  - (Motor, Tuning, Werkstatt)

Du darfst sie nur bis ca. 6k Umdrehungen drehen. Also nein, 120kmh geht garnicht

Schese
Fragesteller

aber dann bei ca 1000km schon oder?

Chrissi948  20.05.2024, 18:53
@Schese

Sobald du das 1000km Service gemacht hast, kannst du sie so fahren wie du willst, sofern sie warm ist. Dauert ein paar Kilometer