Motor und Generator,Alltag?

2 Antworten

Hä? Gespeicherte Energie wird zu Wärme und Bewegungsenwegie letztere wird wider zu Elektrischer Energie?

Wearepeople
Fragesteller

Abe rich meinte Energie Flussdiagramm und keine Beschreibung was da passiert denn ich weiß das schon

Deiner Zeichnung zufolge beaufschlagst du einen Transformator mit 12V Gleichstrom aus der Lichtmaschine. Da Leistungsdiagramm wird auf der t-achse nur kurz sein, wenn der Trafo sofort in Flammen aufgeht.