Motocrossstiefel aus Leder quietschen?

1 Antwort

ganz einfach- die sind nicht zum Laufen gedacht.

wieso. eine weiche Gummisohle- damit man auf den Fussrasten einen extrem halt hat und in kurven und trotz schlägen von unten nicht von der Fussraste oder der Bremse abrutscht.

Geparrt mit Hartplastik Verkleidungen an den gefährlichen stellen , ist es normal das sie beim laufen Geräusche abgeben.

Whatever48
Fragesteller

Ich weiß das sie nicht zum laufen gemacht sind und dass es normal ist. Sie sind aber seeeehr laut und deshalb wollte ich wissen ob man etwas machen kann damit sie wenigstens etwas leiser sind

brooklyn84  28.05.2020, 14:52
@Whatever48

Dann behandle sie mit Lederfett, das macht die geschmeidiger und soh das Quitschen etwas gemindert wird.