Das Leder geht ab von der Lederjacke Hilfsmittel!?

3 Antworten

Da ich ser viel Leder trage, weiß ich gleich zu sehen das die Lederjacke aus Kunstleder besteht, der Fall deiner Kunstlederjacke ist normal, wenn es abnutzt oder anfängt ab zu blättern, da kann mann wenig machen, außer beim Schneider es mit einem anderen Kunstleder änlich der Jacke übernähen zu lassen?, es gibt Kunstleder was als Imitat aufgesetzt als Beschichtung ist wie deine (die volge, schnelleres abnutzen / ablättern), oder Kunstleder besserer Qualli. was aus einem Stoff- Kunstleder besteht, und wehsendlich robuster ist und bei Pflege auch länger hält in deinem Fall, wird die Kunstlederjacke leider nicht ser lange freude bereiten, ich habe ne Kunstleder Kapuzenweste und da sind auch Stellen die sich abgenutzt haben und jetzt geht es auch etwas bei der Kapuze los;-(((

Das sind wohl kleine Abschirfungen, ich habe sowas auch bei meinen Ledersachen.

Ich glaube sowas kann man nicht verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snaptropper
Fragesteller

Was könnte man benutzen um abzudecken ?

Sicher das dies Leder ist?

snaptropper
Fragesteller

Ist sehr empfindlich

TelaTerrae  03.04.2020, 14:57

Ich muss auch sagen, dass diese Jacke schon verdächtig glatt und glänzend ist.