Motocross kaufen bei Alibaba?

2 Antworten

Versand ist meist relativ teuer, und du darfst 19% Einfuhrumsatzsteuer und 6-8% Zoll nicht vergessen.

Legal ja, für der Straße zugelassen nein.

Gefälschte sind natürlich nicht legal, aber es gibt auch chinesische Hersteller.

Nina3673
Fragesteller

Kann man auf das Zeug vertrauen oder fliegt das beim ersten Mal Gas geben auseinander?

jort93  21.02.2024, 17:28
@Nina3673

Naja, kommt drauf an ob du dir ein billiges ranzding für 500€ kaufst, oder ein hochwertiges für 3000€

jort93  21.02.2024, 17:34
@Nina3673

Beschenke auch dass man bei manchen mindestens 10 kaufen muss oder so. MOC steht immer darunter.

Also da kommen noch viele Kosten oben drauf- nicht vergessen und bei Allibaba fehlt auch der transport der ja zur Zeit durch die Decke geht- weil die huhiti- Rebellen die Schiffe angreift und deswegen die Schiffe um Afrika rum müssen.

desweiteren frage ich mich- was du mit Legal meinst ? Eine Motocrossmaschine hat sowieso keine Strassenzulassung , da es ein Sportgerät für Wettkämpfe ist- da gibt es keine Strassenzulassung..