Husqvarna TE 125 auf 15PS drosseln?

1 Antwort

Du kannst einen Motor nicht nach oben tunen.

Die TE hat wenn überhaupt,dann nur eine Straßenzulassung mit 6PS. Mwehr geht nicht über die Lärm- und Abgasmessung.

Das ist ein Rennsportgerät und es ist nen extrem blöde Idee so etwas im Straßenverkehr zu fahren.

btw in was für ner Ausbildung verdient man denn so viel Geld daß man mal locker nen Tausender fürs Mopped ausgeben kann ?

Luc2001
Fragesteller

Fachinformatik... Mein Vater legt mir nen Kredit, den ich dann monatlich abbezahl :D

Effigies  13.06.2016, 19:52
@Luc2001

Ich rede jetzt von den Unterhaltskosten, nicht vom Kauf.  Du mußt bei so einen Rennsportgerät mit Kosten von 1 € pro km rechnen.

Wenn du die normal im Alltag nutzt ist das jedem Monat ein Tausender der für den Betrieb von dem Ding drauf geht. Das ist 10x so teuer wie ein normales Leichtkraftrad.

Und das für ne Möhre die total unpraktisch ist und nur 70km/h fährt.