Verkauft Alza.de originale Parfums?

1 Antwort

Von der Seite habe ich noch nie gehört. Ich habe auch gerade mal auf Parfumo im Forum nach Alza gesucht, aber konnte nichts finden. Bei Parfumo handelt es sich um eine große Parfum-Community.

Greife lieber auf einen Händler zurück, bei dem du dir wirklich sicher sein kannst, dass du ein originales Parfum erhältst. Ich kaufe die meisten meiner Parfums bei Notino, die auch sehr gute Preise haben.

Da bekommst du 200 ml für 61,00 Euro und ich denke, dass 12 Euro mehr noch zu verkraften sind, wenn man dadurch gleichzeitig auf der sicheren Seite ist. Bei Notino hast du keine Versandkosten und bei Alza 5,50 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher 12 statt 17 Euro Unterschied.

Das Parfum findest du hier: https://www.notino.de/versace/dylan-blue-eau-de-toilette-fuer-herren/p-576437/

Ich möchte damit nun also nicht sagen, dass Alza unseriös ist, aber kann dir eben auch nicht sagen, ob man dort bedenkenlos Parfum kaufen kann. Vielleicht kann dir das ja noch jemand anderes beantworten. Ich persönlich würde es wegen 12 Euro jedenfalls am Ende nicht riskieren.

OnlyFreezy  19.09.2021, 18:25

Und ich Idiot habe mir damals das Versace Dylan Blue (100ml) für schlagenhafte 90€ direkt von Versace gekauft.

Lukas  19.09.2021, 18:30
@OnlyFreezy

Dann kannst du es dir ja beim nächsten Mal für deutlich weniger kaufen. ^^ Und danke für die Bewertungen. Wenigstens einer, der auf die Antwort reagiert, wenn es der Fragesteller schon nicht macht.

David4433
Fragesteller

Habe es gewagt und mir bei alza das Parfüm bestellt. Mein Parfüm ist angekommen und ich kann euch versichern, dass es originale Ware ist.