motocross im eigenen garten?

3 Antworten

Ja, auch auf eigenem Grund darf man nicht permanent massiven Lärm verursachen und auch keine Umweltverschmutzung begehen.

kawaska12
Fragesteller

aber ich fahre nie länger als 30 minuten und ich denke mal so an 105 /110 dezibel bei vollgas (ist eine 2takter)

Dog79  28.09.2016, 14:00
@kawaska12

Das tut nichts zur Sache.

Versetz dich aber mal in die Lage der Nachbarn.... Du kommdst von der Schule, musst Hausaufgaben machen... und der liebe Nachbar kurvt täglich mit seinem röhrenden Rasentraktor durch den Garten.... Meinst du nicht das du dich nach einiger Zeit nicht auch davon gestört fühlen würdest? ;-)

Das hängt davon ab wieviel DB die Maschine macht und ob es so in den Bereich der Lärmbelästigung geht. Generell kann Dein Nachbar immer die Polizei rufen, wenn er meint sich von Dir gestört zu fühlen, was die dann machen steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.

kann mir die polizei wegen dem lärm,öl, oder weiteres was anhaben?

ja

kawaska12
Fragesteller

und welche folgen kann ich davon tragen? geld? anzeige? ...

kawaska12
Fragesteller
@Registerme

und die anzeige wegen dem lärm hab heute gemessen 113 dezibel und das ist echt laut. also ist die anzeige wegen dem öl?