Mord im Traum?

2 Antworten

Das klingt nach unbewältigten emotionalen Konflikten. Vielleicht hast du früher erlebt, dass jemand die Macht über dich hatte und möchtest unterbewusst nun selbst die Macht haben, über andere zu entscheiden. Das geht bei dir schon extrem weit, auch wenn du bisher nur Träume und Gedanken hattest.

Bitte such dir therapeutische Hilfe, um deine Mitmenschen zu schützen. Es kann in einer schwierigen Lebensphase dazu kommen, dass du den Wunsch nicht mehr unterdrücken kannst und dann geschieht etwas, was dein Leben und das Leben eines anderen massiv beeinträchtigt.

Du kannst nichts für solche Wünsche, aber das Verhindern des Auslebens steht in deiner Verantwortung. Besonders beim Konsum von Alkohol oder Drogen ist Vorsicht geboten, da die Stoffe enthemmend wirken.

Ursachen kann das viele haben. Traumata, Persönlichkeitsstörungen,…Abneigung gegen Frauen?

All das müsste untersucht werden, besonders woher letzteres kommt.