moped überwintern?

2 Antworten

Ausbauen muss man nie, aber regelmäßig nachladen sollte man schon, noch besser an ein geeignetes Ladeerhaltungsgerät anstecken und dran lassen.

Randvoll mit gutem Sprit, wie der Vorredner schon sagte, ist gut. Man kann auch Benzinstabilisator mit zugeben, das wäre sodann das i-Tüpfelchen :)

In einem Wohnzimmer mit 10-15 Grad möchte ich aber nicht leben, brrrr kaaaalt!

Batterie sbklemmen oder ausbauen kann man machen, muss man aber nicht. Wichtiger wäre es Premiumsprit zu tanken, kurz vor der Winterpause.

Shell V-Power oder Aral Ultimate haben so gut wie kein Bioanteil, wegen diesem setzen sich gerne Düsen und Nadeln im Vergaser/Einspritzdüse zu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister