Moped nur mit Kopie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopie ist nicht ausreichend. Bei ner Kontrolle kannste vorgeladen werden um das Original vorzuweisen..

Weitere Dokumente als das CoC gibt es auch nicht mehr. In welcher Form der Hersteller oder Importeur das CoC ausgibt, kann ich Dir nicht sagen. Das müsstest Du dort erfragen, wenn Du unsicher bist.

wildpark7  05.03.2024, 16:36

er redet von einer Kopie..

dieneuelinie  05.03.2024, 16:38
@wildpark7

Das habe ich schon verstanden. Aber manche Importeure kopieren auch das Basis COC und tragen dann nur die FIN nach. Ich habe das Ding ja nicht vor mir, um das zu beurteilen...