Moped nimmt von selbst gas an und überdreht komplett?

4 Antworten

Hast Du beim reinigen vielleicht das Standgas komplett verstellt ? Hat Dein Gaszug noch etwas Spiel oder ist der vielleicht verstellt ? Hast Du den Gaszug vielleicht verdreht und er klemmt oder ist auf Spannung ? Wenn Dein Moped kalt ist, wird sowas evtl. durch den Choke ausgeglichen - kommt bei warmem Motor ohne Choke dann aber zur Geltung...

Knattergreis  09.05.2021, 21:20

Schwimmer / Schwimmernadel klemmt und der Sprit läuft ungehindert, dazu hakt auch noch der Gasschieber...

Klingt seltsam, ich weiß. Aber manchmal gibt‘s schon komische Sachen. Und die Symptome sind ja auch seltsam.

0

Wahrscheinlich den Vergaser oder Auspuff nicht korrekt montiert und jetzt zieht es Nebenluft.

Fragen285 
Fragesteller
 09.05.2021, 21:00

Auspuff hab ich nichts gemacht

Würde mich freuen wenn du dir meinen text unter der antwort von @Over9000IQ durchlesen könntest

0
Skinman  09.05.2021, 21:04
@Fragen285

Tja, ich würde mich freuen, wenn die Leute hier keine off-topic Themen setzen würden, nur weil sie sich und ihre Problemchen für den Nabel der Welt halten.

So hat jeder sein Päckchen zu tragen!

0

Falschluft

Fragen285 
Fragesteller
 09.05.2021, 20:57

Kann ich mir nicht vorstellen

Ansaugstutzen hat risse aber die sind nur aussen

Auch wenn ich den drücke oder so sehe ich drinnen kein loch/schlitz und luftfilter sitzt ganz streng/eng drauf

0