Moped geht nicht an?

2 Antworten

Es könnte ein Problem mit der Einstellung des Vergasers geben, oder der Vergaser könnte verstopft oder beschädigt sein. Überprüfen mal den Luftfilter, ob er verstopft oder beschädigt ist. Überprüfen auch den Schwimmer im Vergaser, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß funktioniert.

Gruß

Wie geht sie denn aus? Stottert sie noch oder sofort weg? Könnte sein, dass du Mal die Kerze tauschen musst, die kann im Brennraum bei hohem Druck einen zu schwachen Funken liefern, ebenso bei zu niedriger Batteriespannung. Schau auch Mal nach der Batteriesicherung.Wenn nicht vielleicht die Zündspule, die wird im Einsatz warm und funktioniert oft wieder, wenn sie kalt wird. Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung