Moped immer noch zu mager?

3 Antworten

Ja, mit Tendenz zum mageren Lauf. Wenn der Motor jetzt aber sowohl kalt als auch warm, sowohl im Stand als auch bei hohen Drehzahlen rund läuft, lass es ruhig so. Für etwas mehr Kolbenschmierung könntest Du das Mischverhältnis Benzin/Öl noch etwas korrigieren. Nur bei Bedarf. Also anstatt 1:50 zB 1:40 oder so.

Hallo

Musst mal gründlich sauber machen, sieht schon mal ganz gut aus. Liegt auch am Gemisch.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Schaut eigentlich ganz gut aus.