Moped-Führerschein?

4 Antworten

Das macht keinerlei Unterschied!

Schön, dass du dir Gedanken machst aber Sorgen brauchst du dir nicht zu machen.

Bei mir im Motorradclub sind zwei mit einer Figur, wie ein "Spargel" aber sportliche, drahtige Männer, die beide ein schweres Motorrad fahren - gut und sehr sicher.

Das, was du können musst, lernst du.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

ich selber finds nicht schwer moped zu fahren, weder mofa oder roller noch motorrad, mit übung wirst du das ganz sicher hin kriegen. und ich selber wieg auch nicht grad viel

Ad2489
Fragesteller

Okay danke für den Tipp ich werd’s probieren

Wenn jemand mit 85 kg eine Honda Goldwing mit 300 kg fahren kann, wirst du auch eine Vespa fahren können.

Ad2489
Fragesteller

Hoff ich danke