Moped startet nicht mehr nach paar stunden?

4 Antworten

Hi , schau mal ob Wasser in den Vergaser gekommen ist. Wenn ja würde ich ihn mit Heißluft ausblasen und vielleicht mit Bremsenreiniger Trocken legen. Wenn das beides nicht geht , einfach aufschrauben und trocknen lassen. Falls es wirklich daran liegt , würde ich mal den Kompletten Vergaser überprüfen , also vorhandene Dichtungen etc.

lmaoo
Fragesteller

hi, ich hab den Vergaser gereinigt jedoch konnte ich keinen Dreck oder ähnliches finden. Springt leider immer noch nicht an

Hallo,

Du hast  ja nicht das erste mal Probleme damit.

Hast  Du den Vergaser gereinigt und eingestellt?

Zylinder ausbauen war unnötig.

Bei einem Kolbenfresser hättest Du wohl nicht mehr kicken können.

Hast Du den Zündfunken kontrolliert?

Lichtmaske soll wohl Lichtmaschine sein?

Was hast du da verschoben ?

wildpark3  26.11.2016, 01:04

Lichtmaske soll wohl Lichtmaschine sein

Machst du genau woran fest^^

RuedigerKaarst  26.11.2016, 07:30
@wildpark3

Ich mache die nicht fest, weil ich sie nicht gelockert habe und such nicht verschieben kann. 😂

lmaoo
Fragesteller

nein ich meine schon Lichtmaske. Habe nun den Vergaser gründlich gereinigt aber das Teil springt immer noch nicht an.

RuedigerKaarst  26.11.2016, 18:11
@lmaoo

Zündfunke ist vorhanden?

Wie und womit hast Du den Vergaser gereinigt?

Wenn es angesprungen ist und danach wieder aus gegangen ist schätze ich mal dass du den vergaser einstellen musst

ist die Lichtmaske bisschen verschieben

was ist den das?

Davon ab , mal ne neue Zündkerze spendieren-Zündfunke vorhanden- Benzin kommt an die Kerze- (also nass) ?

lmaoo
Fragesteller

die lichtmaske war bisschen schräg.

wildpark3  26.11.2016, 14:47
@lmaoo

..und was ist das nun diese ominöse  Lichtmaske?

lmaoo
Fragesteller

Google das mal dann siehst du es