Mondial kaputt?

1 Antwort

Wenn es zwischendurch mal Frost gegeben hat, hättest du vorher erst einmal alles auseinander nehmen müssen.

Sollte deine Karre mal eingefroren gewesen sein, da reichen auch schon niedrige einstellige Minusgrade, funktioniert alles nicht mehr einwandfrei.

Der Gaszug läuft evtl. nicht mehr reibungslos, der Benzinfilter ist hin, der Oelfilter ist verstopft was daran liegt das dein Oel sich zum Teil zersetzt, zu dickflüssig und klumpig ist, der Vergaser ist zu oder zumindest nicht kpl. frei usw..

Dann läuft die Kiste eben nicht oder wenn nicht lange. Du musst jetzt alles nacheinander checken. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing