Mofa Preis und wie man damit nicht auf die Schnauze fliegt im Winter?

3 Antworten

mit der Fa. Heidenau gibt es auch eine Art Winterreifen. Ich habe mich 1980 damals bei strengeren Wintern mit dem Mofa noch auf die Nase gelegt.

Da sind jetzt vielleicht diese 4 Takt Roller besser als damalige 2 Takter & etwas umweltfreundlicher

Bei Fahrrädern gibt es noch Spikes für Schwalbe Reifen

Am besten einen guten Helm. Funktionsunterwäsche. Eine dicke Jacke. Winterhandschuhe

Wo kauft man ein Mofa und wieviel kostet so eins? (sollte neu sein)

Da musst du mit mindestens 1000€ rechnen.

Der Winter beginnt bald. Was kann man tun um damit nicht aufs Maul zu fliegen? Hab schon öfters was von "Winterreifen" gelesen, kenne mich aber damit nicht aus

Im Winter haut es dich bei schlechter Witterung (Schnee und Eis) auf jeden Fall, da helfen auch Winterreifen nix.

Für 800€ bekommst du kein Neufahrzeug.

Winterreifen sind bei winterlichen Bedingungen Pflicht.