Findet ihr Nasenpiercing attraktiv?

21 Antworten

Grundsätzlich beides seeehr tolle Piercings, werde bald beide tragen. Nostril steht fast jedem, das Septum nicht immer...

Falls du dich entscheiden willst: Ich empfehle ein Nostril (1).

W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

bin W18 und finde beides je nach person attraktiv

Hab beide und finde es mega

Ich persönlich mag überhaupt keine Piercings und schon garnicht in der Nase daher weder 1 noch 2 Ich: m. ü25

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Es gibt Menschen, denen steht das und es gibt welche, denen steht nichts davon.

Meine Freundin hat den oberen Nasenpiercing und ihr steht das richtig gut.