Lieblings Stellung von Frauen?

3 Antworten

Reiter- Stellung + Doggy.

Reiter, weil ich ihn von oben herab angucken kann, das Tempo selbst bestimmen kann und wir dabei auch hin und wieder knutschen können.

Doggy, weil er mich dabei richtig fest an den Hüften packen kann, oder an meinen Hals und mich bisschen würgen. Außerdem finde ich es geil, wenn er mir dabei auf den Arsch klatscht und mich dabei auch mit den Fingern stimulieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓

Reiterstellung und Facesitten sind meine absoluten Lieblingstellungen. Einerseits, weil ich die Kontrolle habe, aber beim reiten vor allem auch, da man sich sehr gut gegenseitig anschauen kann und der Penis ziemlich leicht eindringen kann.
Beim Facesitten mag ich vor allem den dominanten Aspekt.
Ich mag es auch noch im stehen Sex zu haben, wenn man sich gegenüber steht und ich einen Spagat mache und mein Bein bzw. Fuß auf seine Schulter lege, ist auch sehr heiß, da man sich direkt in die Augen schaut und körperlich sehr nah an einander ist.

LG Sophie (20 btw) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

subbob  11.01.2024, 11:05

:-)))

Doggy, Missionar, Reiter.. andere mag ich nicht, will Sex machen keine Akrobatik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin