Mögt ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein definitiv nicht, ich hasse sie! 73%
Wahrscheinlich ganz eventuell mag ich die AfD. 20%
Weder noch, mir ist sie egal. 7%

5 Antworten

Nein definitiv nicht, ich hasse sie!

O.K. - Gruballa mit seiner Show wegen eines kleinen Nadelstichs war natürlich unterhaltsam. Aber dahinter steht in meinen Augen die perfide Strategie, unsere Grundwerte abzuschaffen und eine autoritäre Regierung wie in Ungarn zu installieren.

Die Auswahlmöglichkeiten treffen meine Haltung nicht.

Ich mag die Ziele und die Art wie die AfD sie durchsetzen und erreichen will ganz und gar nicht.

Kein Mensch sollte sich aber deshalb von Hass leiten lassen.

Nein definitiv nicht, ich hasse sie!

Ich glaube, die AfD hasst mich (und damit habe ich alles richtig gemacht im Leben ;) )

Ich arbeite ehrenamtlich mit Flüchtlingskindern, unterstütze NGOs, bin queer (nicht binär, pansexuell), mit einem Transgender verheiratet, wir stehen auf der Warteliste zur Adoption eines Kindes, bin für die Ehe für Alle, feiere Menschenrechte, bin ein Freund offener Grenzen, habe einen MIgrationshintergrund in der zweiten und dritten Generation, lebe vegetarisch, habe als Frau nicht vor hinter Heim und Herd zu versauern, helfe im Frauenhaus aus...

Und das schönste ist: ich lebe das alles offen, mit fettem Grinsen im Gesicht.

sirigel  03.02.2024, 14:26

Wunderbar, bleib dabei.😉

Wahrscheinlich ganz eventuell mag ich die AfD.

Nicht uns wahrscheinlich. Ich liebe die AfD, weil sie gerade die einzige Partei ist die in der Lage ist Deutschland derartig radikal zu reformieren wie es gerade nötig ist. Diese Themen rund um den geheimplan sind alles schwurbelein um die AfD zu schwächen. Auf dieser Buchvorstellung, den das wahr es, wurde kein Wort über Staatsbürger mit Migrationshintergrund gesprochen. Ganz im Gegenteil zu teilen der CDU und sogar zu nanzy faser (SPD) die bereits den Staatsbürgerschafsentzug gefordert haben. Das ganze ist übrigens auch vollkommen Verfassungskonform. Was allerdings nicht verfassungskonform ist, sind die etlichen Straftaten die correktiv, welches steuerfinanziert ist, begangen hat.

SchlimmerJimmy  26.01.2024, 07:47
Ganz im Gegenteil zu teilen der CDU und sogar zu nanzy faser (SPD) die bereits den Staatsbürgerschafsentzug gefordert haben.

Hat das Nancy Faeser? Ich glaube, nicht.

Das ganze ist übrigens auch vollkommen Verfassungskonform.

Das Parteiprogramm der AfD ist allerdings nicht verfassungskonform.

XiJingPingPong  26.01.2024, 08:25
Diese Themen rund um den geheimplan sind alles schwurbelein um die AfD zu schwächen. Auf dieser Buchvorstellung, den das wahr es, wurde kein Wort über Staatsbürger mit Migrationshintergrund gesprochen.

Ach ja?

Quelle: Vertrau mir Bruda?

sirigel  03.02.2024, 14:45

Genau, solche Wähler wie dich braucht die AfD, die bestehende Demokratie braucht sie aber nicht.

Nimmt Gehetze der Partei für bare Münze, denkt sicher auch: das der Verfassungsschutz die - so ehrliche und demokratische Partei mit dem sozialen Parteiprogramm (Ironie aus) - zu unrecht beobachtet wird, das alles was nicht in den Medien zur AfD passt zur Lügenpresse erklärt, Nazivergleiche unerhört sind und liebt seine Partei weil wie du auch, schon gänzlich eingenebelt und an Realitätsverlust leidend was die Aussagen der meisten AFD Politiker betrifft.

Übrigens, die AfD wird auch über unsere Steuern mitfinanziert, oder woher kommen die Staatliche Parteienfinanzierung des Bundes sonst?

Nein definitiv nicht, ich hasse sie!

Und jeder, der spätestens nach der Veröffentlichung der Recherchen von Correctiv was anderes denkt, ist Rassist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Maxideraxi2  26.01.2024, 07:21

Die Recherchen die sich schon als lügen herausgestellt haben und im Zuge von Straftaten entstanden sind?

XiJingPingPong  26.01.2024, 08:27
@Maxideraxi2
Die Recherchen die sich schon als lügen herausgestellt haben

Ach wirklich?

Dann bist du sicher in der Lage, zu sagen, wer diese als Lügen entlarvt hat.

und im Zuge von Straftaten entstanden sind?

???