Mögen Männer wirklich keine Kerzen und romantische Deko?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Das ist abhängig vom Mann! 68%
Auf Kerzen und weitern Nippes stehn Männer überhaupt nicht!!! 12%
Kerzen und Rosenblätter sind super romantisch! 7%
Lieber nicht zu viel Romantik!!!! 7%
Männer stehen generell nicht auf Romantik! 5%
Männer lieben Romantik! 0%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist abhängig vom Mann!

Lebe dein Leben und lasse dich nicht so beeinflüssen... Es geht um dein Mann und nicht um Männen

Kerzen und Rosenblätter sind super romantisch!

Ein bisschen Romantik ok, ev. auch noch eine Kerze. Aber bitte keine solche Deko, wie du das vor hattest. Du willst doch etwas für deinen Freund tun, und nicht für dich. Denk immer daran, er ist ein Mann...

Mist, daneben getippt: lieber nicht zuviel Romantik

Sie lehnen es nicht ab, aber sie legen auch keinen Wert drauf. Wenn du es tun willst, dann wirst du es mehr für dich als für ihn tun, dessen solltest du dir einfach bewusst sein. Männer brauchen das nicht, aber sie sind glücklich, wenn SIE sich darüber freut.

Zara13  28.01.2010, 09:27

...so ist es tatsächlich...LG

Lieber nicht zu viel Romantik!!!!

...denke, dass unter Umständen da nicht nur Männer irritiert reagieren; ich mag ebenfalls alles, was eher "schlicht" ist - dafür aber sowas wie Tiefe hat. Und dazu braucht es diesen ganzen Kokolores nicht: keine Rosenblätter, keine dekorierten Herzen... wirkt auf mich in der Regel zu "aufgesetzt". Und bisschen lächerlich, somit auch.

Die eigenen Herzen und die "richtigen" Worte. Vielleicht noch einen dazu passenden Ort. Ganz pur. Das ist alles, was es braucht.

Das ist abhängig vom Mann!

das problem ist das die meisten männer nicht draf stehen. die paar die aber drauf stehen würden das nicht zugebn weil sie dan ja als uncool gelten.