Candle light dinner Kerzen

6 Antworten

Guten Tag BBoySkullkid,

die Kerzen Farbe sollte sich an vorhandener Deko anpassen. Dicke Kerzen wirken stabiler und man(n) muss nicht ständig aufpassen, dass die evtl. umfallen. Teelichter auch eine Möglichkeit, die man in farbige Gläser stellen kann. Halten zeitlich jedoch nicht allzu lange, dafür aber größere Stückzahl. Blumen/Blätter/Kastanien usw.. (Fantasie hat Flügel) als Zusatz Deko nicht vergessen.

Nun wünsche ich einen netten, angenehmen Abend bei Kerzenschein!

Bei der Farbe kommt es auf ihren Geschmack an. Was die Dicke angeht, könntest du viele unterschiedlich große und dicke Kerzen verwenden. Das ist ein bisschen aufwendiger, sieht aber sehr schön und romantisch aus, egal welche Farbe die Kerzen haben. Ganz viel Spaß und ein schönes Candlelightdinner euch! :)

Eigentlich gibt es keine REgeln, kannst du handhaben wie du möchtest und was am besten zu deinem Gesamtkonzept passt. Aber ich würde jetzt eher rote (Farbe der Liebe) und dicke Kerzen wählen (brennen länger und deren Licht wirkt romantischer ;))

Ich würde lange Kerzen nehmen, und bei der Farbe weiß. Aber es kommt ja auch auf euren Geschmack an :) Ich verbinde rot nur immer mit Weihnachten :D Viel Spaß morgen :)

Kommt darauf an, wie du deine deko gestaltest aber von blauen würde ich abraten, da blau kalt wirkt ... Ich hätte spontan rot gesagt :) und hast du einen Kerzenleuchter ? Dann dünne... Ansonsten dicke mit Geruch (Beere oder so ) Frauen lieben Duft __

Luuuucy  01.10.2014, 17:15

iiiiih nein! Duftkerzen sind doch wirklich ekelhaft und sorgen für Kopfschmerzen!

Hoffnung599  01.10.2014, 17:22

Hahah so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)