Mögen Frauen insgeheim toxische Männlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

3 Antworten

Nein

Es ist den Frauen nicht bewusst, was die Anziehung ausmacht.

Wachsen Mädchen mit viel Kritik, Spott und Schmach auf, werden sie verunsichert. Sie bemühen sich so sehr um Anbindung/Zugehörigkeit und bedingungsloser Liebe von den Eltern/Bezugsberechtigten...

Dieses Gefühl ist sofort wieder präsent und wird durch die Begegnung mit einem potenziellen Partner/Freund ausgelöst. Irrtümlicherweise beginnen sie dann unterbewusst um dessen Aufmerksamkeit und Zuneigung zu buhlen.

Ihnen ist nicht bewusst, das ihr Autopilot einen Partner ausgesucht hat, mit dem sie das Kindheitsdilemma täglich neu erleben können/werden.

Ich weiß noch nicht mal, was das sein soll. 😅

Snowflakestar  16.03.2022, 19:33

Willkommen im Club. Ich auch nicht 😂

Bahamut30
Fragesteller
@Snowflakestar

Männliches Verhalten das über das maß hinausgeht. Wenn man es so definieren kann

Kittyhawkins  16.03.2022, 19:36
@Bahamut30

Zu meiner Zeit sagte man einfach Gockel dazu. 😁

Nicht so sexy. 🤷‍♀️

Snowflakestar  16.03.2022, 20:19
@Bahamut30

Ah ok, danke. Wieder was gelernt :) Aber dann kann ich die Umfrage mit "Nein" beantworten.

Nein

Ja, jede Frau sucht explizit nach einer toxischen Person und lässt sich gerne isolieren und das Selbstwertgefühl zerstören.

Deine Beobachtung war nur zum Teil richtig, aber mit "mögen" ging sie in die völlig falsche Richtung.

Finde ich irgendwie lustig.