Fühlen sich Frauen zu aggressiven Männern intuitiv hingezogen?

12 Antworten

Sicher nicht alle.

Mich zum Beispiel würde es total verjagen, wenn irgendwer in der Bar ne Schlägerei anfängt oder einfach irgendwen anmotzt.

Lieber stille und besonnene Menschen als solche, die sich nur durch Gewalt ausdrücken können.

Aber es gibt bestimmt Frauen, die das total toll finden.

Mich Schrecken aggressive Männer ab. Es gibt bestimmt Frauen die sich dazu hingezogen fühlen.

Auf keinen Fall. Aber eine weicheierige Memme will ich auch nicht.

Gesundes Selbstbewusstsein und die Gabe der Kompromissfähigkeit - das ist eine anziehende Mischung :-)

Nicht alle. Aber man könnte meinen, Frauen werden von aggressiven dominanten eher hingezogen, weil diese Männer die Frau auch wahrscheinlich besser beschützen können

kjlAaa
Fragesteller

Richtig. Hat sich wohl so aus der Evolution herauskristallisiert.

Walterweissnet  29.06.2020, 19:12
@kjlAaa

Nein, das ist erlerntes Sozialverhalten, viele Töchter von sehr dominanten Vätern, suchen sich dominante Partner.

Man kan das nicht so verallgemeinern da jeder Mensch andres tickt und sich von andren Menschen angezogen fühlt. Frauen sind auch sehr verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie