Mögen Frauen Glatzen an Männern?

10 Antworten

Gibt Typen denen steht es. Die sind in meinen Augen aber eine Minderheit.

Ich persönlich finde Männer mit etwas längeren Haaren attraktiv.

Hey,

meine Sache ist das definitiv nicht.
für alle Frauen kann ich pauschal natürlich nicht sprechen

LG

Die wird es geben. So wie es alles andere auch gibt. Ich persönlich mag es nicht.

JimdasDing88
Fragesteller

Auch nicht the Rock? Den finden alle Frauen so wunderschön: the rock - Bing images

Jayline134  08.10.2021, 15:49
@JimdasDing88

Öffnen nicht möglich. Meinst du Dwayne Johnson? Wenn ja, der ist schon echt heiß, voller Charisma und Sexappeal. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Glatzenträger so aussieht, ist sehr gering.

Jayline134  08.10.2021, 16:01
@JimdasDing88

Ich kenne the Rock schon lange vom Wrestling her. Ben Kingsley kenne ich auch. Toller Schauspieler

Da hast Du Dir aber ein schlechtes Beispiel ausgesucht :)

Manche Männer sehen mit Glatze durchaus sexy aus.

Aber dazu hat jede Frau ihre eigene Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, die eine Frau mag Männer mit Glatze, die anderen mit kurzen, langen Haaren usw.

Jeder hat einen anderen Geschmack