Sind glatt rasierte Glatzen bei Männern noch modisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glatze ist doch relativ zeitlos.

Glatze bei Männern gab es immer, aber einen besonderen Trend sehe ich jetzt nicht.

Als modisch würde ich es nicht bezeichnen, eine rasierte Glatze sieht aber bei Männern (fast) immer gut aus und fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber selbstverständlich doch. Ein Mann kann und sollte eine Glatze tragen bzw. sich den Kopf kahl scheren lassen.

Die Glatze ist zeitlos und nach meinen Eindrücken gibt es immer mehr Männer die sich den Kopf rasieren lassen.

Ja, ich denke zu 100%. Bin auch seit ca. 5 Wochen mit Vollglatze unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen