Rund um Dirty talk?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Georga377,

ich halte Dirty Talk für eine besondere Ausdrucksweise von Erotik. Wir stellen etwas von uns oder über uns mit Worten dar, was den anderen Menschen tief und intensiv berühren und Gefühle erwecken soll.

Selbstverständlich darf das eine Beziehung aufregender machen - so, wie jegliche Ausdrucksweise von Erotik.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  06.03.2019, 23:52

Hallo Georga377,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

das kommt drauf an, für manche Leute "Dirty Talk" macht die Beziehung völlig aufregender und erotischer, für andere zeigt es nur Respektlosigkeit und Hass gegenüber dem Partner.

Ich würde mich totlachen!

Also nein, es macht nicht jede Beziehung aufregender, Du musst es halt ausprobieren.

Für manche sicher ja - ich mag's eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Gypsy111  04.03.2019, 16:24

Dirty Talk ist für mich eine Art,sich zu verstellen. Im Alltag redet man doch auch nicht so miteinander..ich finde es lächerlich,auf einmal schmutzige Wörter in den Mund zu nehmen und zu hoffen,das der Partner es anziehend findet. Ich bleib da lieber so,wie ich sonst auch bin,denn genau in das hat mein Partner sich ja verliebt.

Liebe ich :D Aber nur in der schriftlichen Variante. Das kann bei einer Fernbeziehung wirklich anregend sein^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung