Mögen Berliner Schwaben und Badener nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

baderner , pälzer , badenser , schwaben , hessen , sachsen , mecklenburger , holsteiner , franken --- das da zank ist , ist künstlich in der kneipe am eck , wenn es sonst nichts aktuelles gibt . urberliner sind in der hauptstadt die minderheit von 31% , der rest kommt in allen stadteilen aus anderen bundesländern- seit jahrhunderten .

ne. ich mag leute aus dem ländle :-)

Ich mag die net. Ja stimmt

Booooman  28.09.2020, 17:30

Du Rassist :X

verreisterNutzer  27.07.2021, 17:45

Aber warum magst du die Badener und Schwaben nicht? Ich bin Schwabe und finde es blöd, wenn Leute andere Kulturen blöd finden, nur weil sie anders ist wie die eigene.