Möchtet ihr mal Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ich bin mir auch sehr sicher 35%
Ich bin mir unsicher/Vielleicht 29%
Ich habe bereits Kinder 19%
Nein, ich möchte keine Kinder 16%
Ich erwarte ein Kind 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin mir unsicher/Vielleicht

Dazu müsste ich den richtigen Partner haben und auch das Ganze drumherum stimmen. Also finanzielle Absicherung etc.. Nur dann würde es für mich Sinn machen eine Familie zu gründen.

Aurorina
Fragesteller

Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht.

Danke für deine Antwort 🤗

Ja, ich bin mir auch sehr sicher

Ja, für Kinder ist auch schon vorgesorgt, es gibt ein Haus mit Platz und Garten. Es ist nur noch nicht ganz klar, wann es soweit sein wird.

Aurorina
Fragesteller

Toll, danke für deine Antwort 🥰

Ich bin mir unsicher/Vielleicht

Wenn ich Babys oder kleine Kinder sehe, so öffnet sich mein Herz und ich wünsche mir sooo sehr vom tiefstem Herzen, dass ich Kinder bekomme, insha’Allah (so Gott will) 🥹

Aber bin mir halt unsicher :/

Aurorina
Fragesteller

Okay, danke für deine tolle Antwort :)

Schönen Tag noch 🌇🥰

sweetvanilla7  03.10.2023, 05:23

Du wirst ganz sicher Kinder haben.

Nein, ich möchte keine Kinder

Hi Aurorina,

nein, ich möchte definitiv keine Kinder.

Bin allgemein nicht so der "Kindertyp", wäre mir zu anstrengend und vor allem viel zu viel Verantwortung. Daher wäre ich auch keine gute Mutter.

Schönen Sonntag noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Hallo, ich danke dir für deine Antwort :)

Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag 🌸

Ich bin mir unsicher/Vielleicht

God afton (ja, heute sind wir mal in einer Fernsehsendung 😂)!

Vielleicht möchte ich mal Kinder, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Aber wenn ich Kinder haben sollte, dann würde ich am liebsten welche aus einem Heim adoptieren und ihnen ein besseres Leben geben wollen 🥺.

Und du?

Mvh

Aurorina
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort ☺️

Ich würde Vielleicht sagen, weil es auf den Partner ankommt. Tatsächlich wäre ich für beides offen: Ein Leben mit Kindern aber auch eins ohne könnte ich vorstellen. Es mag vielleicht komisch Klingen, aber ja…

Je nachdem ob mein (zukünftiger) Partner welche möchte oder nicht, würde ich mich dementsprechend entscheiden.

Schönen Abend noch 🌇🥰