Modelagentur bei der man direkt online buchen kann und die Fotos dort gemacht werden?

2 Antworten

Das hört sich eher nach Werbeagentur an als nach Modelagentur. Die Werbeagentur bucht das Model (oder mehrere) bei einer Modelagentur und bucht oder hat meistens selbst den Fotografen. Die Werbeagentur erstellt dir die komplette Werbung, was immer du willst. Du musst nicht am Set dabei sein. Der Auftraggeber ist selten selbst dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Hol dir eine Schaufensterpuppe (am besten grau), zieh der die Kleidung an, sorge für Studiohintergrund und Studiobeleuchtung und mach die Fotos selbst, kommt weitaus billiger.

Wenn es überhaupt eine Agentur gibt, die dir sowas anbietet, würde ich mal tippen zahlst du je nach Menge der Fotos und Arbeitszeit mindestens 500-1000€. Immerhin müssen der Fotograf, das Model und die Location davon bezahlt werden.