Modded Minecraft fabric stürzt auf client ab?

1 Antwort

Der fehlercode wäre noch hilfreich gewesen aber probiere mal ob es was bringt mehr RAM zuzuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Klapperpapper
Fragesteller

Der Fehlercode ist -1, aber trotzdem schon mal danke. Während Minecraft geladen hat, hat Minecraft grade mal 3 GB RAM verbraucht.

Klapperpapper
Fragesteller
@LoeweTV

Hab schon 15gb zugewiesen, und es wurden noch nichtmal 3gb verbraucht

Klapperpapper
Fragesteller
@LoeweTV

Würde es auch helfen, Performance mods runterzuladen?

Klapperpapper
Fragesteller
@LoeweTV
Jetzt steht bei dem exit code auch noch: The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.NoSuchMethodError: 'net.minecraft.class_339 net.minecraft.class_442.method_25411(net.minecraft.class_339)'