Minecraft-Modpack Server stürzt ab?

1 Antwort

Ich kenne mich mit der Auswertung solcher Logfiles leider nicht so aus, aber der erste Schritt wäre mal alle Mods zu entfernen und zu schauen, ob es dann startet, dann die Mods einzeln durchgehen, um zu sehen, an welcher es liegen könnte. Und ist der Server auf dem VServer schon mal gelaufen, oder ging es noch nie?

LG

TubaApollo  15.05.2023, 21:02

Sieht ja eher danach aus, als ob irgendetwas extrem Ressourcen beansprucht, sowas könnte man vielleicht so ausfindig machen. Laufen auf dem Server noch andere Dienste? Htop könnte eventuell auch Hinweise liefern :)

Ashiya
Fragesteller
@TubaApollo

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Auf dem Server läuft ausschließlich nur der Minecraft-Server. Der Server ging an und ich und mein Kollege konnten diesen auch einen Tag spielen ohne weitere Probleme. Jedoch am nächsten Tag war er offline, ich hatte ihn gestartet, bin dann mit MInecraft in den Server connectet und dann ging er nach dem connecten direkt aus. Und seit dem ist es immer das selbe.
LG