Kann nicht in mein Minecraft Server joinen?

3 Antworten

Kleine info noch: Der Server startet manchaml sich von selbst neu ohne das ich etwas anklicke?

Kommt auf die Configuration an, aber bei Mod-Server ist das öfters so, dass alle 3h ein automatischer Neustart gemacht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Can't connect to Server. Wieso kann ich jetzt auf einmal nicht in meinem Server rein?

Da wird doch bestimmt noch eine weitere Information zu finden sein - im Zweifelsfall in der Konsole ...

Hast du denn auch alle Mods im Client?

Kleine info noch: Der Server startet manchaml sich von selbst neu ohne das ich etwas anklicke?

Dann schau mal im Log nach, warum er das tut ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Starte doch mal Minecraft und/oder den Server neu

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)