Mobile games zum Nebenbei zocken?

4 Antworten

Ich finde „Mobile Legends“ ist ein sehr gutes und aufregende Spiel. Macht nach einer Zeit süchtig aber ist mega cool. Solltest du ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merge Town! Gibt viele die sagen dass es langweilig wäre, aber ich find grad wenn man zum Beispiel irgendetwas guckt ist es cool.

Der Sinn einer Serie ist es glaube ich, dass man sie guckt und nicht nebenbei am Handy zockt hahahaha aber ansonsten kenn ich da das Game „50 Escape Rooms“, so hieß das glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloons tower defense 6