Gibt ihr viel Geld für Mobile Games aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0-50€ 86%
50-100€ 10%
100-500€ 5%
500-1000€ 0%

8 Antworten

0-50€

Mobile ist trash, da habe ich nur mal Geld für das Spiel selbst ausgegeben. Wenn es aber um andere Spiele wie CSGO geht, wären die Ausgaben in einer Kategorie, die gar nicht mehr auf deiner Liste abgebildet ist :D

Generell würde ich nur Geld ausgeben wenn man das auch wieder rausbekommt (Items wieder verkaufen, Account verkaufen oder so)

0-50€

Hallo,

bisher habe ich für Mobile Games noch keinen Rappen ausgegeben.

LG

0-50€

Glaube ich habe so ins gesamt 10-15€ ausgegeben. Ne Handvoll spiele habe ich gekauft.

0-50€

Bei Google Play stehen zwar Preise, aber das heisst noch lange nicht dass ich die bezahlen muss um das Produkt zu verwenden... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirAndiusNr2  27.12.2021, 04:49

Wie kann man das umgehen?

Badgersfragen  27.12.2021, 04:50
@SirAndiusNr2

Gibt viele Methoden, die effektivste ist einfach einen patch auf die GooglePlay billing services zu hauen.

Gollk
Fragesteller

Bei ingame Preisen kommste aber nicht drumrum

Gollk
Fragesteller
@jort93

Meinst spiele kaufen oder ingame käufe

Gollk
Fragesteller
@Ficus4893191

Geht nur bei trash Spielen durch ein Patch im Datei Pfad.

Gollk
Fragesteller
@Ficus4893191

Nein. Der Server ist bei solchen Spielen permanent online

Maikyboi  27.12.2021, 05:09
@Ficus4893191

Kann sein dass ich mich irre, aber bei Clash Royale z.B. müsste alles auf Server Seite geregelt sein, also schwierig zu "hacken". Du kannst jedes Programm umändern, mit mehr oder weniger viel aufwand, wenn aber ein Spiel online läuft mit dementsprechendem Account, dann müsste man ja, um bestimmte Items oder ähnliches zu bekommen (ohne sie zu kaufen), dem Server vortäuschen, dass man diese gekauft hätte. Was wahrscheinlich nicht so leicht ist :D

jort93  27.12.2021, 05:19
@Gollk

Das geht auch bei online spielen tatsächlich. Da gibt es in der regel p-server, private server, bei denen du alles kostenlos kriegst.
Aber primär natürlich nicht bei sowas.

Gollk
Fragesteller
@jort93

Sind aber alles trash Spiele wo das klappt

0-50€

Ich gebe dafür gar kein Geld aus. Ich hab mir im ganzen Leben vllt 2 spiele gekauft.