Cuphead Game Netflix serie?

1 Antwort

Also inhaltlich ist cuphead von der Story das wohl einfachste was du dir ausdenken kannst... Also auf dem level wie die mario-peach Geschichten, also Peach wird gefangengenommen und Mario muss sie befreien. Frag mich nicht wie man auf so einer Basis eine Serie bauen will die irgendwie inhaltlich damit zusammenhängt.

Kurzum, Verständnisprobleme wird es sicher keine geben, das ist nicht wie legague of Legends oder Overwatch wo es mittlerweile so viel hintergrundcontent gibt dass du darüber alleine 3 Bücher schreiben kannst. Also ja, du verstehst es sicherlich.

Und cupgead ist zwar schwer, aber fair und absolut gebalanced. Richtig gutes Spiel !

ApeTheBrain
Fragesteller

Gut verstehe, danke dir für die ausführliche Antwort :)

Hoffe auch das die Serie gut wird^^