Mobile betrug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...jetzt hat er gesagt er ist um 23 Uhr da...

Warum macht man sowas?

Ich als Verkäufer bestimme die Abholzeit, ganz bestimmt nicht der Käufer.

Er soll absagen, und zwar sofort!

Poskol1904
Fragesteller

Er meinte der LKW ist liegen geblieben weil die waren mit 2 Lkws unterwegs

M111evo  22.08.2023, 22:12
@Poskol1904

Na dann, Dein Stiefvater weiß ja hoffentlich, was er da tut.

Wenn Du willst, kannst Du ja morgen berichten, wie's ausgegangen ist.

Viel Glück!

Poskol1904
Fragesteller
@M111evo

Es ist alles gut gegangen aber die Leute waren gruselig und unfreundlich

M111evo  23.08.2023, 02:04
@Poskol1904

Prima.

Das Geld war echt, Ihr habt im schriftlichen Kaufvertrag die Sachmängelhaftung ausgeschlossen und das Auto abgemeldet übergeben?

Niemals alleine verkaufen, immer zu zweit sein

Zurückschreiben, dass es dann eben erst morgen wird. Abgemeldet ist die Karre sicher schon.