Mobilcom Debitel kündigt meinen Vertrag wegen meiner Insolvenz. Die haben sogar Mobilen Daten abgeschaltet. Dürfen die trotzdem den vollen Preis verlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vertrag am 31.03.2022 endet und du jetzt schon nicht mehr den vollen Leistungsumfang nutzen kannst, reklamiere das als Mangel beim Kundenservice (unbedingt schriftlich!).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

In der Kündigung steht drinnen zu welchem Termin der Vertrag gekündigt wird/wurde.

Ab dem Tag musst du nicht mehr zahlen und sie nicht mehr liefern.

Wenn es mitten im Monat ist, muss du den Monat anteilig bezahlen.

ArnoNym91
Fragesteller

es steht da : der Vertrag wird zum 31.03 beendet. Und trozdem is alles eingeschränkt