Mobbing wegen Gewichts?

Ach so meine Eltern sind getrennt und ich werde deswegen als vaterlos bezeichnet weil mein vater weit weg von mir wohnt ungefähr 20 km

2 Antworten

65kg auf 1.65 ist halt nicht mal übergewichtig,hast halt viele Idioten in deiner Klasse,mach dir nichts draus und bleib so wie du bist.Merk dir das solche Menschen oft selber nicht mit sich zufrieden sind und deswegen andere Leute nerven.

Hey,

das tut mir sehr leid, was du in der Schule erlebt hast.

Wie wäre es, wenn du dich an deine Klassenleitung, Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen wendest und das mit dem Mobbing ansprichst?

Danach werden die Mitschüler vielleicht mal aufgeklärt, was diese Tätigkeiten/Aussagen bei jemanden auslösen können.

Alles Gute!

Magnus324138
Fragesteller

Ja also habe keinen guten Kontakt zu den allen und fühle mich bei denen auch nicht wirklich wohl

Magnus324138
Fragesteller

Und ich glaube das Problem ist auch nicht Aufklärung

Resa900  07.08.2023, 22:37
@Magnus324138

Wenn es gar nicht mehr geht, hast du dann schon einmal über einen Klassenwechsel oder sogar Schulwechsel nachgedacht?

Magnus324138
Fragesteller
@Resa900

So schlimm ist es nicht wenn man sehr sensibel ist wäre das wirklich eine Option aber ich kann das gut ab aber es ist halt wirklich nervig