Von der Lehrerin Angst?

3 Antworten

Erstmal ist es ein No Go, dass sie dich beleidigt und bloßstellt. Das sollte dir erstmal auffallen. Außerdem kannst du dich mit dieser Aussagen an den Schulleiter wenden und über die weitere Vorgehensweise sprechen.

Sie kann mit Konsequenzen rechnen.

Hallo, es tut mir leid, dass Du eine solche Erfahrung machen musstest.

Ich würde mit dem Problem mal zu Euren Klassensprechern gehen und schauen wie die die Situation so einschätzen. Vielleicht kannst Du zusammen mit den Klassensprechern zur Klassenlehrerin gehen und den Fall da mal schildern. Evtl ist es ja möglich, dass man ein Gespräch mit der Lehrerin, der Klassenlehrerin, dem Klassensprecher und Dir macht. Dann könntest Du in dem Gespräch noch mal sagen, dass Du Dich durch ihre Aussage verletzt gefühlt hast. Und dann könntet ihr in dem Gespräch Regeln erarbeiten wie ihr im Alltag miteinander umgeht. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Du solltest besser Angst vor deinem Deutschlehrer haben.

Wenn man Probleme mit der Luft oder keine Kraft hat und gesund ist, dann hilft es Sport zu machen und sich nicht dem Sportunterricht zu entziehen. So wird man niemals fit. Du tust dir selber keinen Gefallen damit.

Die beste Lösung für dieses Problem ist, dass du ab jetzt am Sportunterricht teil nimmst und ein Allerbestes gibst. Mehr wird sie nicht verlangen.