was kann ich zur schwarzen Jogginghose anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche tragen zur baggy ( nich jogginghose ) n top und n offenen cardigan und armbaender .... Was echt richtig gut auschschaut find ich. Probiers viell. Mal mit deiner hose.

Nadine1324
Fragesteller

oh danke :D meinst du soeinen Kurzen cardigan? Ich hab einen Schwarzen,einen Grauen und einen Camelbraunen :D

Und schuhe?? :D ich hab Chucks oder keds ?!

Goldenappleee  28.02.2012, 21:03
@Nadine1324

Also ich kenn das mit nem Langaermligen oder auch ellenbogenlaenge & bis zur huefte. Nich die knielangen ...

Goldenappleee  28.02.2012, 21:05
@Goldenappleee

Und ich wuerd unter deine cardigans die ja eher schlichtfarben sind bunte tops anziehen. Bei schuhen weiss ich nicht weil ich ja net genau weiss wie die genau ausschauen, Aber du wirst es schon gut hinkriegen. :)

Nadine1324
Fragesteller
@Goldenappleee

also ich habs jetzt so gemacht:

Schwarze jogginghose dazu meine kurzen ugg boots (sah nichtmal schlecht aus ^^) einen schwarzen crdigan,bis zur hüfte und die ärmel hab ich so hochgekrämpelt/hochgezogen und dann 2 armreifen.Unter dem cardigan hatte ich ein top an,was die gleiche farbe wie meine ugg boots haben hatte und dazu noch einen schlaufenschal der passen zu dem fell an den ugg boots war ^^

zur Jogging Hose sind Cowboy Stiefel, Feinripp Unterhemd und ne Kunstleder Jacke - DAS ist großes Kino!

T-shirt

T-shirt + Weste

T-shirt + Trainingsjacke

Also am besten kombinierst du das mit einer Jeansjacke schwarzen Schuhen und einem Top. Eigentlich kannst du immer in Jogginghose überal rumlaufen. Find ich.