Ist es Mobbing wenn man mir die Hose öfters runterzieht?

4 Antworten

Mobbing definiert sich aus der Regelmäßigkeit/ Häufigkeit und dem Zeitraum der Angriffe.

Einmal jeden Monat wird daraus kein Mobbing. Dann ist es als Einzeltat zu betrachten und nicht als gezielter Dauerangriff auf eine Person.

ja das würde ich schon als Mobbing sehen wenn es immer wieder passiert und auch vor anderen Leuten um dich zu demütigen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es geschieht, um Dich in irgendeiner Weise zu demütigen und diese Aktion nicht unterlassen wird, obwohl Du darum gebeten hast, dann ja.

Omau18192
Fragesteller

Wäre es auch Mobbing wenn man mehr malls dies am Tag durchführen würde

Kommt drauf an ob das eine Frau in deinem schalfzimmer oder jemand in der schule ist