Mobbing durch eine Gruppe und keiner Agiert (Ausbildung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit deinen Betrieb und erzähl ihn alles. Was du auch machen kannst es der IHK melden oder wer für dich zuständig ist.

LadyLa97
Fragesteller

Haben in der Pflege keine Kammer . Wegen dem Betrieb: ich denke mal drüber nach Dankeschön

Mach eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Keine Sorge, die werden dich schon ernst nehmen.

Mfg:)

Geh zur Polizei! Hat mein bester Freund auch gemacht, alle mussten 70€ zahlen.

(lass dich nicht runter kriegen, sind alles Neider)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyLa97
Fragesteller

Ja ich habe halt Angst dass ich das umsonst mache, dass die bei der Polizei mich nicht ernst nehmen und wieder weg schicken .

mriczuscka  02.03.2021, 05:31
@LadyLa97

Diese Sorge ist in Deutschland leider berechtigt. Mach bei der Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige.

mriczuscka  02.03.2021, 05:35

Und: Hat es gewirkt?