Was tun wenn man von Mädchen gemobbt wird?

9 Antworten

Weich denen besser aus, Stress mit Mädchen bringt nur Probleme. Als Beispiel wenn ein Junge ein Mädchen schlagen würde, könnte das Mädchen einfach zu den Lehrern gehen und sagen: Der Junge hat mich unangenehm berührt. Der Junge ist dann direkt am Arsch und die Lehrer und Lehrerinnen glauben dem Mädchen alles.

Hol dir am besten mehrere Jungs und Mädchen auf deine Seite (als Zeugen) und geh bei einem Vorfall direkt zur Lehrperson. Deine Leute müssen dann die Lügen der Mädchengruppe abstreiten und dann kommen sie auch mal dran und das Mobbing hört auf.

Erzähl es deinen Eltern. Sei nicht zu stolz! Vielleicht hast du beweise mit denen du zur Polizei gehen kannst falls es wirklich schlimm ist! Sonst bitte erzähle es einer vertrauten Person, bei der du sicher sein kannst das sie dich ernst nimmt und zusammen findet ihr eine Lösung! Viel Glück!

Warum ärgern sie dich denn? Das wäre evtl wichtig für den Umgang.... Und apropos... Verbal ZURÜCK "beleidigen" bzw, dich verteidigen und dich wehren kannst und darfst du durchaus. Bleib dabei aber möglichst seriös und werde nicht emotional oder krass beleidigend oder so. Wenn du LOCKER und evtl witzig einen Guten Spruch einmal selbstbewusst zurück sagst, dann werden sie erstmal verlegen. Du kannst ihnen auch deutlich machen dass es dir am Arsch vorbei geht. Aber nicht einfach "ignorieren" (dann geht man tdm als.. "verlierer" durch) sondern zb könntest du wenn sie dich wieder ärgern an einem neuen Tag genervt seufzen und sagen "meine freesse seid ihr behindert, fuckt mich einmal bitte nicht ab und kümmert euch um eure eigenen scheiß sorgen, habt ihr kein Leben oder so". Du könntest, je nach Umstand WESHALB sie dich mobben auch genau diese Sache nehmen und gegen sie drehen. Angenommen du bist dick oder so oder sie finden dich "hässlich" oder was auch immer. Dann könntest du ihnen Schuld Gefühle machen aber authentisch und ehrlich du kannst ihnen dann (nicht emotional aber ehrlich) sagen, dass du schon selber wegen dieser(je nach Umstand) Sache, oft genug zu kämpfen hast oder dadurch Probleme hast etc und dass du es nicht nötig hast deswegen (wofür du evtl nix kannst) auch noch von anderen geärgert zu werden. Du kannst sie bitten (ohne emotional zu werden) einfach mal damit aufzuhören weil es total asozial und gemein und Verletzend von ihnen ist und man so nicht mit anderen umgehen sollte. 😁✌️❤️

Mobbing ist scheiße und NIE gut. Viel Glück.

WIe ich meinen Rekruten immer gesagt habe: " Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten"

Du kannst das nur Melden und dann darauf hoffen das es aufhört.

Ich stelle mir nur die Frage warum eine grp mäddels das macht ?

Gibt es einen grund dafür?

VG

Chris

erzähle deinen eltern davon die können das mit dir und den lehrern regeln