Mob vote?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pinguin 41%
Ich vote nicht 29%
Crab 18%
Armadilo 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crab

Ich hab für die Krabbe gevotet. Die Hunderüstung ist zwar cool, aber ich finde, Krabben passen besser ins Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

NotNoah53
Fragesteller

Leider hat das Gürteltier gewonnen ich hab auch für die Krabbe gestimmt

Armadilo

Crab find ich komplett unnötig.

Pinguin würde auch gehen.

Pinguin

Ich spiele zwar kein Minecraft mehr, aber bin trotzdem für den Pinguin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele