Mittschüler wollen mich verkuppeln?

5 Antworten

Vielleicht nicht gleich beim ersten Date, aber ich würde mit Ihr über die Kuppeleiversuche sprechen. Vielleicht macht ihr Euch einen Riesenspaß daraus, es wird heutzutage viel zu wenig gelacht - und gemeinsam lachen ist am schönsten!

Mag für sie ein Spass oder Sport sein, den man nicht mitmachen sollte

Verheimliche es den Klassenkameraden und rede mit ihr das du die Beziehung in der Schule gerne geheim halten möchtest.

Du magst sie sehr und möchtest es auch zeigen doch nicht vor den anderen wenn es für sie okay ist.

Die Idioten lässte links liegen und konzentrierst Dich auf Deine (und mglw ihre) Interessen.

Die Beziehung zu ihr geht euch beide was an und ist kein Schulprojekt.
Rede mit ihr, sag ihr wie du arüber denkst und hör dir auch ihre Sichtweise dazu an.
Ihr bestimmt wie ihr eure Beziehung führt und wieviel ihr davon preis geben wollt.

Mal angenommen ihr beide kommt zusammen, dann gönn den anderen doch ihren "Sieg".
Du hast eben einen Anstoß gebraucht weil du dich alleine bisher nicht getraut hast.