Zum Gespött geworden?

6 Antworten

Das ist gewöhnlicher Neid - und Neid ist auch eine Form des Kompliments!

Wenn diese Beziehung hält dann ist es doch Prima.

Du kannst die Aktion deiner ehemaligen Mitschüler eigentlich Positiv sehen.

Sie haben euch aus einem hinterlistigen Grund einander näher gebracht aber ihr gabt die Chance genutzt und seid jetzt schon lange zusammen.

Wenn deine Freundin nerdig ist dann, dann ist es absolute okay.

Ein nerd ist ein über aus Inteliegenter Mensch der laut dem Klischee nur vor dem PC sitzt…

Ignoriere ihre Kommentare und Konter ihre nervig anspielchen:

Ehm. Mitschüler : wann Heiratet ihr denn mal?

du: Wenn es dran ist- wie sieht es denn bei dir aus? Wirst du bald Heiraten?

das ist nur ein kleines simples beispiel aber lasse das nicht zu das es dir ins Herz geht.

besser so: 💨👨💨

da rein da raus

und Kontern:)

ich hoffe das war eine ermutigung für dich.

ich freu mich auf einen like oder mehr;)

Immer wenn uns Ehemalige Mittschüler sehen kommt die Frage wann die Hochzeit ist oder die Aussage dass das Verkuppeln eiglentlich nur ein Scherz war...

Sag doch einfach das auch Scherze schöne Beine haben können und die Hochzeit schon stattgefunden hätte....nur der Trauschein ist noch nicht unterschrieben worden 😀

Ich bin auch verkuppelt worden und jetzt seit 23 Jahren verheiratet. Völlig egal, woher der Beginn kommt; wichtig ist es, daß es funktioniert. Also, genieße es. Und kümmere dich nicht um die Meinung der Neider.

Ja, das wird vermutlich so bleiben weil sich jeder daran erinnert.

Da musst du drüber stehen.